Weiter geht die Vorstellungsrunde

13.09.2023

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Ligaspieler.

Dominik Trzebiatowski ist einer der wenigen Spieler, der unserem Team die Treue gehalten hat. Unsere Nummer 1 hat bereits in der Jugend für den TuS Hamburg gespielt, ehe er nach einer Station bei der HSV-Jugend eine längere Pause gemacht hat. Nun ist er seit drei Jahren wieder am Start und versucht seinen Kasten sauber zu halten. Die vielen Gegentore liegen durchaus nicht an ihm. Dominik, schön dass Du auch dieses Jahr TuSer geblieben bist.

Dirk Feuerstein (kleines Bild) war auch schon in der Jugend bei unserem TuS, ehe er in die Jugend von BU wechselte. Nach der A-Jugend kam er zu uns in die Kreisliga. In der letzten Saison wechselte er zur Winterpause zum TSV Wandsetal, nun ist er zurück und will mit uns den Klassenerhalt schaffen. Dirk spielt Rechtsverteidiger oder in der Innenverteidigung. Der glühende HSV-Fan ist außerdem unser Mannschaftskapitän. Willkommen zurück.