Sieg gegen Croatia

Liga-Mannschaft 14.02.2022

Ein "big-point" gelang uns am heutigen Spieltag.
Während unser schärfsten Konkurrent um den Aufstieg, Eilbek 2, mit 0-1 gegen VfL93 verlor, konnten wir unser Heimspiel gegen Croatia mit 4-1 gewinnen.
Wie schon am letzten Wochenende, war es für uns kein einfaches Spiel.
Croatia war hochmotiviert und machte uns das Leben lange Zeit sehr schwer.
Nach der Führung durch Isi kurz vor der Pause per Foulelfmeter (siehe Foto), konnte Petr bereits zwei Minuten nach dem Wechsel erhöhen.
Croatia gab sich jedoch nicht auf und konnte in der 60. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter den Anschluss erzielen.
Nun war das Spiel wieder offen, ehe Charbel durch das 3-1 in der 73. Minute uns wieder die nötige Sicherheit gab.
Claudio machte dann in der 82. Minute den Deckel auf den Sieg.
Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung, müssen aber dennoch wachsam bleiben. Wir haben in den letzten Spielen gesehen, dass jeder Gegner eine "Portion Extramotivation" hat, wenn es gegen den Spitzenreiter geht.