Herbstmeister

Liga-Mannschaft 06.12.2021

Am gestrigen Sonntag hatte unsere Liga ein hartes Stück Arbeit zu verrichten, ehe der verdiente 2-0 Erfolg bei der Dritten des Rahlstedter SC unter Dach und Fach war.
Trotz unser frühen Führung durch Claudio nach rund einer Viertelstunde, steckte der Gastgeber nicht auf und versuchte seinerseits das Ergebnis zu drehen.
Auch aufgrund des rutschigen Platzes, konnten wir häufig unser Kombinationsspiel nicht in gewohnter Form aufziehen.
Hinzu kam in der zweiten Halbzeit, dass wir diverse 100%-ige Chancen zur Vorentscheidung ausliessen und somit immer in Gefahr waren, noch den Ausgleich zu kassieren.
Erst in der 75. Minute gelang es Stephen das Spiel zu entscheiden.
So stehen wir bereits vor dem letzten Spiel der Hinrunde als "Herbstmeister" fest. Nun gilt es konzentriert zu bleiben und den Schwung mit in die letzte Partie der Hinrunde und dann natürlich auch in die Rückrunde mitzunehmen.