Zu Gast in Rahlstedt

Liga-Mannschaft 03.12.2021

Am Sonntag ist unsere Liga zu Gast bei der dritten Mannschaft des Rahlstedter SC.
Dadurch, dass Eilbek im letzten Spiel nur ein Remis erreicht hat, haben wir die Möglichkeit uns vorzeitig die "Herbstmeisterschaft" zu sichern.
Ein Blick auf die Bilanz gegen dieses Team lässt uns allerdings vorsichtig sein. In der Saison 2019/2020 trafen wir in der Punktrunde zweimal auf die Rahlstedter. Während das Hinspiel im Hammer Park noch spannend war und unglücklich mit 2-3 verloren wurde, gab es im Rückspiel vor fast genau zwei Jahren richtig was "auf die Fresse".
1-6 lautete seinerzeit das Ergebnis, Zeit was gutzumachen 😉.
Anpfiff an der Scharbeutzer Straße ist am Sonntag um 14.30 Uhr.
Wer es nicht schafft uns zu unterstützen, es gibt tatsächlich einen live-stream: