Erster Punktverlust

Liga-Mannschaft 11.10.2021

Am gestrigen Sonntag trennte sich unsere Liga 2-2 Unentschieden gegen die Zweite vom VfL 93.
Somit ist man im Kampf um die Tabellenführung ein wenig ins Hintertreffen geraten.

Gestern gingen gingen wir durch Adam früh in Führung, mussten dann aber ebenso schnell den Ausgleich hinnehmen.
Kurz danach wurde Claudio dann im Strafraum von den Beinen geholt, der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus.

Dafür wurde dieser dann in der 43. Minute aktiv, er stellte Adam für zweimaliges Reklamieren mit gelb/rot vom Platz. In dieser Situation fühlen wir uns schon ein wenig benachteiligt. Adam ist ein untadeliger Sportsmann, der in jedem Spiel klaglos viel einstecken muss.
In dieser Situation hätte man es durchaus mit einer gelben Karte belassen können.

So mussten wir dann für fast 50 Minuten in Unterzahl agieren. Dennoch versuchten wir weiterhin das Spiel zu machen und gingen in der 62. Minute durch Claudio in Führung. In der Folge hatten wir dann noch einige Chancen das Spiel zu entscheiden, mussten stattdessen aber in der 75. Minute den Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor hinnehmen.

Am Ende blieb es beim 2-2 gegen einen guten Gegner. Nun geht es am nächsten Wochenende zur Zweiten des SC Eilbek. Hier gehen wir dann einmal nicht als Favorit ins Spiel, mal sehen was dort für uns zu holen ist.