Raus mit Applaus

Liga-Mannschaft 09.08.2021

Die zweite Runde des Lotto-Pokals war zugleich Endstation für unsere Liga.
Unsere Mannschaft zeigte aber eine sehr gute Leistung und konnte den ambitionierten Landesligisten SC Condor lange Zeit ärgern.
Besonders erfreulich war, dass wir die ganze Partie über nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch überzeugen konnten.
Nachdem wir die ersten 30 Minuten eine zumindest ausgeglichene Partie sahen, war die Führung für Condor schmeichelhaft.
Wir liessen uns jedoch nicht entmutigen und konnten nach 37 Minuten durch Peter ausgeglichen. Wenig später hatten wir sogar die Führung auf dem Fuß, doch Condors Keeper konnte gegen Claudio glänzend parieren.
Kurz vor der Pause waren wir dann bei einer Ecke der Gäste unaufmerksam und gerieten in Rückstand.
Bis zur 77. Minute konnten wir auf eine Überraschung hoffen, dann erzielte Condor die Vorentscheidung. Es folgten noch zwei Tore in den Schlussminuten. 1-5 hört sich sehr deutlich an, aber wir waren lange ebenbürtig.
Jetzt freuen wir uns auf die Punktspiele.
Unsere Zweite schied übrigens auch aus. Nach einer guten Leistung verlor man gegen die höherklassige Mannschaft von HNT 2 mit 2-5.