Heimspielpremiere

Liga-Mannschaft 08.07.2021

Am Sonntag um 12.00 Uhr feiern wir unsere Premiere auf unserem neuen Heimplatz, dem von Elm Weg.
Gegner ist der Kreisligist FC Dynamo Hamburg. Für unsere Mannschaft ist dies eine echte Standortbestimmung.

Dynamo hat seine Truppe vor dieser Serie noch durch einige Spieler ergänzt, die bereits Erfahrungen in höheren Liga gesammelt haben.
Zudem kicken auch einige ehemalige TuSer bei den Rothenburgsortern.

Zuschauer sind zugelassen. Einlass ist 15 Minuten vor Spielbeginn über Tor 2, siehe Lageplan. WCs stehen für die Zuschauer - Stand heute - leider nicht zur Verfügung. Spätestens 30 Minuten nach Spielende müssen die Zuschauer die Anlage wieder verlassen haben.
Wer unter diesen Voraussetzungen zusehen möchte und zudem Euro 2,- (erm. Euro 1,-) an Eintrittsgeld übrig hat, ist herzlich eingeladen.