Liga-Mannschaft 01.06.2021

Als ersten Neuzugang für die neue Saison begrüßen wir Claudio Eduardo Ramirez Farias, der aus der A-Junioren von Barmbek-Uhlenhorst zu uns stösst. Seine weitere Stationen in der Jugend waren die B-Oberliga von Eintracht Norderstedt, sowie UH-Adler und SCALA. Der 18jährige, zentrale Mittelfeldspieler ist beifüssig und als Anhänger des CF Barcelona nennt er Lionel Messi als sein Idol. Dass er ähnlich torgefährlich ist, hat er in der Vorbereitung zurletzten Saison im Spiel gegen unsere Liga eindrucksvoll bewiesen. Bei Erfolg seiner Mannschaft traf er nicht weniger als dreimal. Herzlich Willkommen, gut dass Du jetzt auf der richtigen Seite stehst ;-).