Billstedt-Wochen

Liga-Mannschaft 22.10.2020

Nachdem unsere Liga am Dienstag bei der U23 des SC Condor mit 1-6 unterlag, geht es nun am Wochenende zu einem der Aufstiegsfavoriten, Billstedt-Horn.

Da die neue Anlage von Bille-Horn noch nicht freigegeben ist findet das Spiel auf dem Grandplatz von Vorwärts/Wacker statt.
In der Vorsaison konnten wir an gleicher Stelle mit 3-1 gewinnen, mal sehen was diesmal drin ist.

Gestern fand auch die Auslosung der 2. Pokalrunde statt und hier wurde uns dann -TUSCH- Billstedt-Horn zugelost. Das Spiel findet dann am 8.11. am von-Elm-Weg statt. Das ursprünglich für diesen Tag angesetzte Punktspiel bei Lorbeer wurde auf den 22.11. verlegt.