Neuzugänge Teil 2

Liga-Mannschaft 26.06.2020

In Teil 2 unserer Vorstellungsrunde der Neuzugänge der Liga begrüßen wir heute Erik Fischer und Dominik Trzebiatowski (rechts im Bild).

Erik ist bereits seit März spielberechtigt, konnte coronabedingt jedoch noch nicht in einem Spiel für uns auflaufen.

Erik ist im Mittelfeld beheimatet und spielte zuletzt für den FC Tegernbach in Bayern. Mit seinen 25 Jahren ist er fast schon als Routinier zu bezeichnen und komplettiert zudem als "Dritter im Bunde" unsere namibische Gemeinde.

Dominik ist ein 20jähriger Torwart, der sich mit Luis um die Position als Nummer 1 "duellieren" wird.

Dominik zeigt sich im Training sehr engagiert und talentiert. Bereits in der Jugend kickte er für TuS. Seine letzte Station war die A-Landesliga bei der Mannschaft von HSV 2, ehe er eine kleine Fussballpause einlegte.

Herzlich Willkommen in der TuS-Familie.