Neuer Zuwachs bei den 2003ern

A-Jugend 16.02.2020

Wir haben in den letzten paar Wochen einige neue Spieler bekommen. Herzlich Willkommen: Ali, Tae- Ung, Jan, Marvin und Hugo und Cosmo. Wir freuen uns über den Zuwachs nachdem uns zur Winterpause unser langjähriger Spieler Timo und Arber, der ein halbes Jahr bei uns ( davor bei den 2002ern langjährig gespielt hat) verlassen haben. Wir wünschen unseren neuen Jungs, aber auch den Jungs, die gegangen sind, weiterhin viel Spaß beim Fußball.
Zum Ende 2019/2020 verlassen uns unsere Spieler Jack und Anes. Auch euch wünschen wir alles Gute für den weiteren sportlichen Werdegang.