Ab 22.5.2021 Gruppentraining mit 10 ( teilweise...

20.05.2021

Ab 22.5.2021 Gruppentraining mit 10 ( teilweise auch 20) Spielern möglich

Aufgrund der sinkenden Inzidenzen hat der Senat endlich grünes Licht gegeben. Ab dem 22.5.21 dürfen Spieler bis 13 Jahre in Gruppen a 20 Kindern und alle anderen in Gruppen a 10 pro Trainer wieder trainieren. Unsere Trainer sind am Tag des Trainings getestet, viele bereits geimpft und außerdem halten sie die AHA Regeln ein. Weiterhin sind aber die Umkleidekabinen gesperrt. Toiletten dürfen einzeln mit Maske aufgesucht werden. Alle Mannschaften haben bisher bei uns im Jugendbereich trainiert, allerdings mit deutlich weniger Spielern. Wir versuchen alles zu machen, damit die Kinder sich austoben können und dabei ihr Immunsystem stärken und vor allem Spaß haben.