1. Pokalrunde

Liga-Mannschaft 21.07.2022

Am Freitag starten wir in die neue Saison und treten in der ersten Runde des Lotto-Pokals beim Willinghusener SC an.
Interessanter Weise haben wir bereits in der Vorbereitung in Willinghusen gespielt.
Zum Abschluss unsereres Trainingslagers gelang uns dort ein 3-1 Erfolg.
Unserer Vorbereitung lief, obwohl immer wieder Spieler fehlten (es ist auch Ferienzeit), ganz passabel.
Die besten Leistungen zeigten wir sicher in den ersten Halbzeiten beim FC St. Pauli und bei SC Eilbek 2, sowie im Spiel bei TuRa Harksheide.
Jetzt sind wir gespannt, wie es in den Pflichtspielen läuft.
Auf geht's !