Wir begrüßen Rabun

24.08.2022

Mit Rabun Kilic stellen wir heute einen weiteren Neuzugang unseres Liga-Teams vor.

Rabun spielte in der letzten Saison für den FC Bingöl in der Landesliga.

Der 21-jährige spielstarke Offensivakteur ist azudem sehr torgefährlich.
In bislang vier Pflichtspielen traf er bereits dreimal ins gegnerische Tor.

Auch Rabun trifft bei uns auf viele ehemalige Mit- und Gegenspieler aus dem Jugend-Leistungsbereich mit denen zusammen er die Bezirksliga Ost "aufmischen" möchte.

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß in der TuS-Familie.