Pokalaus gegen Lokstedt

04.10.2022

Leider sind wir gestern im Pokal ausgeschieden. Eintracht Lokstedt behielt am Elmer mit 6-0 die Oberhand.

Trainer George fand hierzu treffende Worte:

"Das Spiel war nicht so schlecht wie das Ergebnis, aus unserer Sicht. Die ersten drei Tore sind zu schnell gefallen und waren zu verhindern. Dennoch haben wir gut verteidigt und hatten gute Aktionen nach vorne. Leider waren wir in wichtigen Situationen nicht ganz so clever. 2te HZ hatten wir wieder gute 20 Minuten, aber leider zu wenig draus gemacht. Der Gegner hat das schon gut gemacht, hatte viel Qualität auf dem Platz und war vor allem in den entscheidenden Situationen einfach reifer. Das Ergebnis war vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber der Sieg für Lokstedt war verdient.

Unsere Mannschaft ist aber mit einem besseren Gefühl aus dem Spiel gegangen als bei den letzten Niederlagen. Deshalb sind wir positiv gestimmt, dass es wieder besser wird."