Trainer gesucht für die kommende A-Jugend (06/07)!

Jugendarbeit B-Jugend 27.04.2023

Unterstützung des Landesliga-Teams und Betreuung des neuen BZL-Teams

Für die kommende Saison sucht unsere kommende A-Jugend (Jahrgang 06/07) neue Trainer zur Unterstützung des Trainerteams. Zusätzlich zum Landesliga Team soll ein stabiler Unterbau für die Herren geschaffen werden indem eine 2.A gemeldet wird. Diese wird in der BZL spielen.

Die Verknüpfung der beiden Teams soll sehr eng sein, sodass nicht nur die Trainingseinheiten gemeinsam stattfinden sollen, sondern auch die Fluktuation an den Spieltagen gegeben sein soll. So profitieren nicht nur die Spieler, die zuletzt auf unregelmäigere Einsatzzeiten kommen sondern auch das Landesliga-Team, dass eine höhere Leistungsdichte aufweisen wird.

Die Trainingsbedingungen werden auf unserem neuen Platz an der Snitgerreihe sehr gut sein. Der Verein unterstützt Trainer individuell bei der Trainerausbildung und dem Absolvieren von Lizenzen.

Egal ob erfahren oder ganz neu im Trainergeschäft, wenn du Interesse hast oder weitere Informationen wünschst, melde dich gerne bei unserem Trainer Henrik Löhr unter 015206482130!