Wir präsentieren das neue Trainerteam

12.06.2023

Heute startete unsere Liga in die Vorbereitung auf die  Saison 2023/2024.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang unser neues Trainerteam vorstellen zu können.

Als neuen Chef-Coach begrüßen wir mit Marc Gruber einen erfahrenen Trainer, der zuletzt für den ASV Bergedorf 85 tätig war. Sowohl als Trainer, als auch als Spieler hat Marc bereits in höheren Klassen gewirkt.

Ihm zur Seite stehen mit Silke und Gerd Rother zwei "alte TuSer" als Co- und Fitness-Trainer, die ihre langjährige und erfolgreiche Trainertätig für uns nur in der letzten Serie für ein Engagement bei der zweiten Mannschaft von Nikola Tesla unterbrochen hatten.

Nach dem überraschenden Abschied von "George" Kopij und Jaime Ramirez, denen wir an dieser Stelle noch einmal für ihr Engagement danken, haben die drei nun die Aufgabe eine schlagfertige Truppe für die kommende Saison zu formen.

Wir sind sicher, dass ihnen das zusammen mit Teamchef Bruno Martins, Betreuer Jürgen Schlüter und dem Vorstand gelingen wird.

Herzlich Willkommen (zurück) in der TuS Familie.