Egon Lange - Ehrung für 60 Jahre Schiedsrichter

Schiedsrichter 18.01.2024

Unser Vereinsmitglied Egon Lange wurde am letzten Samstag für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Silke Rother und Carsten Byernetzki gehörten zu den ersten Gratulanten.

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Jahren voller Fairness, Präzision und Leidenschaft als aktiver Schiedsrichter, Schiedsrichterbeobachter und ein großes Dankeschön für Dein Engagement für unseren TuS Hamburg und im BSA Ost. Deine Hingabe zum Spiel und Dein unermüdlicher Einsatz sind inspirierend und hoffentlich vielen jungen Schiedsrichter:innen ein großes Vorbild. Möge Dein weiterer Weg genauso von Erfolg und großem Respekt gepflastert sein. Alles Gute zum Jubiläum!

Ich wünsche Dir im Namen aller TuSser zum Jubiläum alles Gute und für die weiteren Jahre „Gut Pfiff“. Bleib gesund!!

Klaus Dreyer