Die ersten drei Punkte

Liga-Mannschaft 02.08.2022

Am Sonntag zeigten wir bei unserem Punktspielauftakt gegen den hochgehandelten SC Wentorf 75 Minuten lang eine sehr gute Leistung.

Das 4-0 durch Charbel (2), Kevin und Bartek war für die Gäste sogar eher schmeichelhaft.

Die letzten 15 Minuten zeigten dann aber auch, dass wir noch einiges zu verbessern haben. Unser Abwehrverhalten war dann doch sehr blauäugig.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über den 4-3 Erfolg und die drei Punkte und unsere über weite Strecken überragende Leistung.

Heute Abend treffen wir in der ersten Runde des Lotto-Pokals auf die Mannschaft des SC Willinghusen.

Anpfiff dort ist um 20.00 Uhr.

TuS Hamburg

SC Wentorf