header
Fußball 11.09.2015 von N/a

1. Liga: Liga empfängt den Lauenburger SV

logo

Heute um 19:30 Uhr pfeift das Schiedsrichtergespann um Schiedsrichter Martin Rebert (BU) die Bezirksliga-Ost Partie des 7.Spieltags unseres TuS gegen Lauenburg an.

Nachdem unser Team um Coach Hasan Akgün am letzten Spieltag mit der 1:4 Niederlage im Spitzenspiel gegen den SVNA einen herben Rückschlag hinnehmen musste, geht man nun voller enthusiasmus in die Partie gegen Lauenburg und will unbedingt etwas gut machen.

Schaut man sich die Ergebnisse beider Teams an, so sollte ein Dreier gegen die Kicker von Coach Friedhelm Mienert durchaus drin sein. Die Lauenburger stehen mit nur 5 Punkten aus 6 Spielen auf Platz 12 der Tabelle, hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Unser TuS will unbedingt den Anschluss an die Tabellenspitze halten und wird voller Tatendrang an die heutige Aufgabe ran gehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Fußballabend und zählen auf Eure Unterstützung!