header
Fußball 04.03.2016 von Volker Dombrowski

Herzlichen Glückwunsch!

logo

Im Namen des Vorstandes und - wie ich denke - aller Vereinsmitglieder, gratuliere ich dem Team unserer 2. E-Junioren zum Gewinn der Hamburger-Hallenpokalmeisterschaft.

Ich denke, dies ist der größte Erfolg unserer Jugendabteilung und man kann die Leistung nicht genug würdigen.

Andreas, wir sind stolz auf Dich und Dein Team. Wenn man sogar den HSV hinter sich lässt ;-)

Der HFV schreibt zu diesem erfolg:

Junge E-Junioren von TuS Hamburg feiert Pokalsieg
Mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich TuS Hamburg vor dem HSV den Pokalsieg bei den jungen E-Junioren. Nur gegen Eidelstedt mussten die Punkte geteilt werden, hingegen in den Spielen gegen HSV, Alstertal/Langenhorn und MSV Hamburg jeweils drei Punkte eingefahren wurden. Somit markierte der HSV den zweiten Platz vor dem Drittplatzierten Alstertal/Langenhorn, dem Vierten Eidelstedt und dem Schlusslicht MSV Hamburg