header
Fußball 10.09.2016 von N/a

1. Liga: Liga gewinnt gegen Schwarzenbek 2.!

logo

Gestern konnte unsere Liga trotz unfassbar vieler Ausfälle gegen die Zweitvertretung vom SC Schwarzenbek 3:1 gewinnen.

Mit Niklas Lips und Zafer Okumus halfen zwei Spieler unserer Zweiten aufgrund der langen Verletztenliste aus, die ihre Sache sehr gut machten.

In der ersten Halbzeit konnte unsere Liga noch nicht viele Chancen heraus spielen, trotz deutlicher Überlegenheit, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

Im zweiten Durchgang drehte die Mannschaft dann auf und erspielte sich reihenweise Chancen, die allerdings allesamt vom starken Gäste Keeper zunichte gemacht wurden. So kam es wie es kommen muss: Schwarzenbek ging mit 0:1 (75.) in Führung. Unbeeindruckt spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und erzielte kurz nach dem Rückstand das 1:1 (77.) durch Neuzugang Andreas Jerchel. Nur 5 Minuten später erzielte Verteidiger Sebastian "Sebbel" Lilje mit einem platzierten flachen Schuss von der rechten Seite das 2:1 (82.). Den letzten Treffer in der 89.Minute erzielte Tobias Nikolaides.

Ein hochverdienter Sieg unserer Liga, der bei besserer Chancenverwertung auch noch deutlich höher hätte ausfallen können.