header
Fußball 25.06.2020 von Volker Dombrowski

1. Liga: Herzlich Willkommen

In ersten Teil unserer Vorstellungsrunde begrüßen wir Martin Kobusynski (links im Bild) und Dirk Feuerstein als Neuzugänge im Ligateam.

Martin kickte zuletzt in der 4. des Rahlstedter SC. Dort wurde er zumeist links defensiv eingesetzt. Martin beeindruckt mit einem enormen linken "Huf". Mit seinen 21 Jahren ist er bestimmt noch nicht am Ende seiner sportlichen Entwicklung und wird dem Team sicher weiterhelfen.

Der 19jährige Dirk hat schon einige TuS-Erfahrung, er spielte in der Jugend bereits für unseren Verein.
Aktuell kommt er vom Vize-Meister der A-Jugend-Landesliga, BU 2.

Dirk ist auf der Sechs und in der Innenverteidigung einsetzbar. Die körperliche Härte für den Ligabereich sollte er mitbringen, neben dem Fussball spielt er auch nämlich football im Nachwuchs der huskies.