header
Fußball 26.07.2021 von Volker Dombrowski

1. Liga: Testspiele

Am Wochenende hatten wir zwei Testspiele gegen Mannschaften aus der Kreisklasse A.
 
Samstag traten wir bei der 3. vom SC Wentorf an. In diesem Spiel konnten wir leider nicht überzeugen.
Vorallem defensiv taten sich immer wieder Lücken auf.
 
Positiv war einzig, dass wir zu keiner Zeit aufsteckten und sowohl ein 0-2, als auch ein 2-3 wieder ausgleichen konnten.
Unsere Toe erzieleten Lukas (2) und unser Trainer George (!).
 
Am Sonntag waren wir dann Gastgeber für die 2. Mannschaft von Vorwärts/Wacker, bei denen mit Chris und Delal zwei ehemalige TuSer aufliefen.
Bei diesem Spiel sind wir unserer Favoritenrolle dann gerecht geworden und haben verdient mit 3-0 durch Tore von Lukas (2) und Adam gewonnen.
 
Ein Lob aber auch an den Gegner, die trotz einer gelb/roten Karte diszipliniert und kompakt gegengehalten haben.
 
Besonders erfreut zeigten sich unsere Coaches über das 2-0, dass einem vorher im Training einstudiertem Spielzug entsprang.