header
Fußball 13.08.2021 von Volker Dombrowski

1. Liga: Los geht's

Am Sonntag geht es endlich los. Nach 13 Testspielen und dem Pokalspiel gegen den SC Condor, starten wir in die Punktrunde der Kreisliga 7.
Gegner an der Beethovenstraße ist die Mannschaft von Croatia.
 
Croatia ist ein anspruchsvoller Gegner zum Start, haben sie doch immer eine spielstarke Mannschaft am Start.
Wir sind jedoch hochmotiviert und werden alles versuchen die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Anpfiff am Sonntag ist um 13.00 Uhr, wir freuen uns natürlich auf eure Unterstützung.
 
Kurz vor Saisonstart haben wir zudem noch zwei Änderungen des Kaders zu vermelden. Ferhat Sahiner verlässt uns in Richtung MSV Hamburg.
Alles Gute Ferro, du bist immer herzlich Willkommen. Zu uns stösst dafür Özen Birken, hier folgt noch eine Vorstellung mit Bild.