header
Fußball 23.08.2021 von Volker Dombrowski

1. Liga: Sieg im ersten Heimspiel der Kreisliga 7

Heute konnten wir unser erstes Heimspiel in der Kreisliga 7 mit 6-3 gegen den SC Urania gewinnen.
 
Bereits nach drei Minuten stellte Hamilton mit einem direkt verwandelten Freistoß die Weichen auf Sieg.
 
Nach 25 Minuten stand es dann durch Tore von Keita und Adam schon 3-0.
In der 30. Minute kassierte Keita eine unnötige gelb/rote Karte, die unseren Spielfluss jedoch kaum hemmte.
 
Die logische Folge unser Überlegenheit war das 4-0 durch Adam.
 
Leider waren wir kurz vor der Pause zweimal unaufmerksam und brachten Urania kurz zurück ins Spiel.
 
Direkt nach dem Wechsel stellten der heute überragende Adam und Claudio den alten Abstand wieder her.
 
Den überforderten Uranen gelang zwar noch ein Elfmetertor zum 6-3 Endstand, an unserem Erfolg gab es aber keinen Zweifel mehr.