header
Fußball 04.09.2021 von Volker Dombrowski

1. Liga: Sieg gegen Paloma

Das Spiel unserer Liga bei Paloma 3 konnte heute mit 3-2 gewonnen werden.
Paloma erwies sich dabei als der erwartet starke Gegner.
Der Gastgeber spielte sehr geordnet aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus. Paloma versuchte immer wieder aus Umschaltsituationen gefährlich zu werden.
Einer dieser Konter führte dann in der 19. Minute zur Führung der Gastgeber.
Diese konnte Hamilton nach guter Vorarbeit von Yasin nach 24 Minuten ausgleichen.
Als Claudio in der 40. Minute die Führung erzielte, wähnten wir uns bereits auf der Siegerstraße, aber Paloma konnte in der 47. Minute den Ausgleich erzielen.
In der Folge entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, erst in der 93. Minute konnte Hamilton unseren Siegtreffer erzielen. Glücklich, aber letztlich nicht unverdient.