header
Fußball 12.03.2014 von Volker Dombrowski

TuS startet das Projekt 2. Liga

logo

In der nächsten Saison werden wir wieder eine 2. Ligamannschaft zum Spielbetrieb melden.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir als Trainer für dieses Team mit Stefan Meyer einen „Vollblut-Fussi“ gewinnen konnten....

Stefan wird in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team der 1. Liga (Lukas Baumann und Hassan Akgün) und der A-Junioren (Benjamin Küster und Volker Dombrowski) versuchen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.

Ziel ist es natürlich um den Aufstieg in die Kreisliga mitzuspielen, der allerdings im ersten Jahr kein „MUSS“ ist.

Kameradschaft und Teamgeist sind die Dinge, die dieses Team auszeichnen sollen, der sportliche Erfolg kommt dann ganz von allein.
Wir wollen eine ambitionierte Spaßtruppe etablieren, die ehrgeizig, fair und mit einem respektvollen Umgang mit allen am Spiel beteiligten Personen die Farben des TuS Hamburg vertritt.

Am Wichtigsten ist es uns allerdings eine Durchlässigkeit von den A-Junioren, über die 2. Liga bis hin zur 1. Mannschaft zu erreichen.

Wir wünschen uns ein Team mit Spielern, die in der Hauptsache aus der Region Borgfelde/Hamm/Horn/Billstedt/St.Georg und Umgebung kommen und den Jahrgängen 1990 bis 1995 angehören.

Selbstverständlich sind auch alle anderen interessierten Kicker herzlich eingeladen.

Bereits in zwei bis drei Wochen wollen wir mit den ersten lockeren Trainingskicks beginnen, wir würden uns natürlich freuen bis dahin noch ein paar weitere potentielle Neuzugänge zu begrüßen.

Solltest Du nähere Infos wünschen, oder Dich gleich für die Testkicks anmelden wollen, kannst Du Dich gern per Email unter tore1996@gmx.de melden.