header
Jugendfußball 27.10.2020 von Silke Rother

1.A-Junioren (J1): Und wir haben weitere Zugänge

Und wir begrüßen auch einen neuen Innenverteidiger, der seine ersten Schritte in Fußballschuhen bereits bei TuS gemacht hat. Er kommt zu uns von ETV aus der Oberliga und wird uns eine große Unterstützung in der Innenverteidigung sein.

Ismail kommt zu uns von Paloma aus der Oberliga und ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Spieler. Wir freuen uns über diesen Zugang.

 

Jugendfußball 03.07.2020 von Silke Rother

1.A-Junioren (J1): Weitere Neuzugänge

Weitere gute Nachrichten gibt es bei den 2003ern zu vermelden. Mit Moritz haben wir einen sehr starken Keeper, der schon Erfahrungen in der Regionalliga gesammelt hat und auch bei der Hamburger Auswahl war. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns gekommen ist. 
Erfreulicherweise hat sich Jack überlegt, aufgrund der neuen Spieler, zu bleiben. Das sind sehr gute Nachrichten. 
Und von Teutonio 010 kommt auch noch ein weiterer Zugang, Jason, der in der Defensive und in der Offensive spielen kann. Herzlich Willkommen in der TuS Familie. Die Saison 2020/2021 kann kommen.

 

 

Jugendfußball 16.02.2020 von Silke Rother

1.A-Junioren (J1): Neuer Zuwachs bei den 2003ern

Wir haben in den letzten paar Wochen einige neue Spieler bekommen. Herzlich Willkommen: Ali, Tae- Ung, Jan, Marvin und Hugo und Cosmo. Wir freuen uns über den Zuwachs nachdem uns zur Winterpause unser langjähriger Spieler Timo und Arber, der ein halbes Jahr bei uns ( davor bei den 2002ern langjährig gespielt hat) verlassen haben. Wir wünschen unseren neuen Jungs, aber auch den Jungs, die gegangen sind, weiterhin viel Spaß beim Fußball. 
Zum Ende 2019/2020 verlassen uns unsere Spieler Jack und Anes. Auch euch wünschen wir alles Gute für den weiteren sportlichen Werdegang.

Jugendfußball 24.10.2019 von Silke Rother

1.A-Junioren (J1): Neuer Look. Danke an Grabener Logistik

Wieder einmal war unser Sponsor „ Grabener Logistik“ sehr spendabel und wir konnten uns wieder mit unserer Lieblingsmarke „ Nike“ in coolen Trainingsanzügen einkleiden.

 

Beitragsarchiv