TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 30.10.2018


Übungsleiter gesucht

Wir, der TuS Hamburg von 1880 r.V.suchen für unsere stark  wachsenden Jugendmannschaften motivierte und engagierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer.

Begeisterung über den Fußball, Engagement und Begabung, anderen etwas beizubringen, sollten für dich wichtige Eigenschaften sein. Erfahrungen als Fußballspieler solltest du gemacht haben, Lizenzen sind nicht zwingend notwendig.

Wichtig ist uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und Jugendlichen sowie die Vermittlung von Spaß und Sport, sowie Technik uns Respekt gegenüber Mit-und Gegenspielern.

Hilfe und Einarbeitung durch unseren lizenzierten Jugendleiter wird auf Wunsch ermöglicht.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde  dich bitte bei unserem Jugendleiter Andreas Mäder Tel.: 0176- 57573306 oder Mail: a.maeder@holzzentrum .de.