TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 08.10.2020


Punktspielauftakt

Zuschauer-Info:
 
Am Sonntag kickt unsere Liga um 11.30 gegen Altenwerder 2 auf dem Luisenweg.
 
Zu diesem Spiel werden wir 20 Sitzplätze zur Verfügung stellen können. Weitere Plätze stehen nicht zur Verfügung.
 
Das Stellen von Sitzplätzen ist für uns zwar mit einem hohen Aufwand verbunden, aber angesichts der aktuellen Infektionslage ist dies für die Begebenheiten am Luisenweg u.A.n. die beste Lösung.
 
Die Karten kosten 5,- Euro und werden ausschließlich im Vorverkauf angeboten. Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter oldschool-fussi@gmx.de.
Auf Vorbestellung können auch Getränke geordert werden. Alle weiteren Infos gibt es dann in einer Bestätigungsemail.
 
Das erste Punktspiel unserer Liga ist zudem das Abschiedsspiel auf dem Luisenweg. Unsere zukünftige Heimspielstätte ist bekanntlich der von-Elm-Weg auf dem wir gestern bereits das erste Mal trainieren konnten.
 
Wir freuen uns auf euren Besuch.