TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 23.10.2021


Niederlage im Testspiel

Gestern war unsere Liga beim Landesligisten HTB zu Gast. Trotz einiger Ausfälle zeigten wir über weite Strecken eine gute Partie. In der ersten Halbzeit stellten wir die Gastgeber vor einige Probleme und konnten sogar durch Claudio in Führung gehen. Leider konnte Harburg kurz vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte verloren wir dann ein wenig die Linie und gerieten folgerichtig nach etwa einer Stunde in Rückstand. In der Folge bekam HTB immer mehr Oberwasser und erzielte noch drei weitere Treffer. Für uns war es ein guter Test. Wir konnten feststellen, dass wir phasenweise mehr als gut mithalten können. Andererseits konnten wir eine Defizite erkennen an denen wir nicht arbeiten müssen.