TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 25.11.2021


Debytime am Elmer

Gerade einmal einen 20-minütigen, 1,6 km langen Spaziergang liegen die Sportstätten der beiden Mannschaften auseinander, da kann man in der Tat von einem echten Derby sprechen.
 
Am Sonntag empfangen wir unsere Nchbarn von Hamm United FC 2. Herren - „Die Zwote" zum Punktspiel der Kreisliga 7.
 
Die Hammer stehen in der Tabelle derzeit nicht so gut, wie erwartet, dies sollte uns aber nicht in Sicherheit wiegen.
 
Das Team ist über Jahre zusammengewachsen und sehr routiniert. Wir werden nur etwas holen, wenn wir unser Potential voll ausschöpfen.
 
Besonders begrüßen wir natürlich Drago Eikermann, der seinerseits auch schon bei unserem Verein an der Seitenlinie stand. Mit Berkan Peksen steht zudem ein ehemliger TuS-Jugendspieler im Kader von Hamm United, während auf unserer Seite Dirk Feuerstein schon für United kickte.
 
Wir wünschen uns ein spannendes und faires Spiel, Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.
Anpfiff am Elmer ist um 11.00 Uhr.