TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 13.12.2021


Sieg gegen Hamm United 2

Am gestrigen Sonntag haben wir das letzte Spiel der Hinrunde erfolgreich bestritten.

Gegen Hamm United 2 gelang uns ein 4-1 Erfolg.

Unsere Nachbarn haben uns das Leben in diesem Spiel allerdings lange Zeit sehr schwer gemacht.

Die Hammer standen hinten sehr kompakt und haben nach Ballgewinn mit langen Bällen operiert, die uns das ein oder andere Mal in Bedrängnis brachten.

Nach der Führung durch Adam in der 15. Minute haben wir es in der Folge verpasst die Führung auszubauen.

Im Gegenteil: Nach ca. 40 Minuten konnte der Gast ausgleichen.

Zum Glück konnten wir noch vor der Pause durch Petr erneut in Führung gehen.

In der Schlussviertelstunde konnte dann Claudio mit seinen beiden Toren den Deckel auf ein umkämpftes, aber stets faires Spiel machen.

So bleiben wir in der Hinrunde ungeschlagen mit neun Siegen und einem Unentschieden.

Eine Bilanz, die uns schon ein wenig stolz macht.