TuS Hamburg - Newsartikel drucken


Autor: Volker Dombrowski
Datum: 20.12.2021


Kontinuit├Ąt und ein "Neuer" bei der Liga

Am Samstag hatten wir auf der Weihnachtsfeier unserer Ligamannschaft einen tollen Ausklang der Hinrunde. Vielen Dank an Onkel-Finke für die tolle Bewirtung.
Neben einigen Ehrungen, einem guten Esssen und gepflegten Getränken gab es auch gute Nachrichten zu vermelden.
Unser Trainer- und Betreuerteam Jaime, George und Jürgen (siehe Fotos) wird uns mindestens weitere zwei Jahre erhalten bleiben.
Zudem konnte Bruno Martins (siehe Einzelfoto) als neuer Team-Manager vorgestellt werden. Bruno lässt seine Spielerkarriere langsam auslaufen und wird zukünftig als Bindeglied zwischen Mannschaft, Vorstand und Trainerteam fungieren.
Wir freuen uns auf die (weitere) Zusammenarbeit.