header
Fußball - 20.09.2019

Die Liga erwartet den Spitzenreiter

Nach dem Motto "besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht" habe ich mal das Bild zur Spielankündigung von unserem nächsten Gegner kopier... [mehr]

Verein - 17.09.2019

Es geht los !

Heute haben die Arbeiten am Gesundbrunnen begonnen. Voraussichtlich im Frühjahr des nächsten Jahres wird der "Teppich" dann wieder nutzbar sein.... [mehr]

Fußball - 16.09.2019

Niederlage bei der FTSV Altenwerder

logo

Obwohl unsere Liga heute bei Altenwerder ein ganz starkes Auswärtsspiel zeigte, steht man am Ende mit leeren Händen da. Der Start in die Partie... [mehr]

Werbung
Termine
28 September 2019 10:00 - 11:15 Jugendfußball 1.D-Junioren (J1)
Spiel gegen MSV Hamburg, Luisenweg
Ergebnisse
Noch kein Eintrag
Werbepartner
Newsletter
Tragen Sie ihre E-Mail-Adresse ein.

hier geht's zum Tennis

Unser langjähriges Mitglied Heinz Zülcke ist am 26.08.2019 im Alter von 82 Jahren verstorben. Heinz Zülcke
war seit dem 11.03.1957 Mitglied im TuS Hamburg - seine sportlichen Aktivitäten übte er in der Fußball-
und Faustballabteilung aus.

Heinz Zülcke war auch im hohen Alter ein begeisterter Rennradfahrer. Oft führte seine morgendliche Radtour von
Rahlstedt am Gesundbrunnen  vorbei, um sich mit neuesten Nachrichten von TuS Hamburg
zu versorgen. Sein besonderes Interesse galt immer dem aktuellen Leistungsvermögen
unserer Ligamannschaft. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

www.tus-hh-tennis.de

Letzte Meldungen